Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.07.2015, 19:03
Greenmamba Greenmamba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 29
Standard AW: HCC und CUP Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein lieber Papa gestern bereits sagte das er den heutigen Tag, den 11. Geburtstag seiner Enkeltochter vielleicht nicht mehr erlebt, ist er heute morgen 10. 00 Uhr friedlich eingeschlafen. Der Pflegedienst war da ich war bei ihm und habe seine Hand gestreichelt. Als ich wieder zu Hause war, es sind nur ein paar Schritte, rief meine Mutti mich an ich solle ganz schnell kommen.
Habe ich mich sofort auf den Weg gemacht. Er lag in seinem Bett auf der Seite und schaute ins Leere wir haben seine Hand genommen und ihn gestreichelt. Es waren 10 Minuten bis der letzte Atemzug über seine Lippen kam, ich habe immer solche Angst gehabt nicht bei ihm zu sein und bin ihm so unglaublich dankbar das wir diesen letzen Weg gemeinsam gehen durften. Mit Glockengeläut von der nahen Kirche und bei offenen Fenster ist mein lieber Paps gegangen. Meine Tochter war sehr traurig und war nicht in der Lage ihm nochmal lebewohl zu sagen. Aber mein 8 jähriger Sohn hat ihm den Kopf gestreichelt. Im Garten haben meine beiden Kinder Blümchen gepflückt und diese ihm auf seinen letzten Weg mitgegeben. Ich bin so zufrieden und erleichert.
Anschließend haben wir ihm im Sarg unter dem Nussbaum und in seiner Garage aufgebarrt.

Danke Papa das ich Dich an meiner Seiten haben durfte. Dir verdanke ich mein Leben Deine geistigen Werte, Deine Feinfühligkeit und die liebevolle Art mit der Du Dich uns gewidmet hast, war das größte Geschenk. Meine Liebe zu Dir kennt keine Grenzen. Ich lasse los und spüre deutliche Deine liebevolle Präsenz die schützen über mir wacht.
In ewiger Liebe, deine Tochter.
Mit Zitat antworten