Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.10.2003, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten bei Leberkrebs

Lieber Andreas, lieber Rainer, auch ich möchte Euch mein herzlichstes Beileid zum Tode Eures Vaters aussprechen. Ihr habt wirklich alles versucht, ihn doch noch zu retten. Auch mich hat der Tod eueres Papas sehr getroffen. Wir sitzen doch schließlich alle in einem Boot und haben schreckliche Angst. Jeden Tag kann es wieder einen von uns treffen.Desahlb kann ich nachfühlen, wie unendlich traurig ihr seid. Aber ihr könnt mit gutem Gewissen sagen,"ja wir haben alles getan." Ihr habt ihn in den letzten Tagen daheim gehabt und das war ja auch sein Wunsch. Er brauch nun nicht mehr gegen diese schreckliche Krankheit zu kämpfen. Er brauch keine Schmerzen mehr zu spüren.Doch für Euch beginnt sicher jetzt die schwere Zeit des Vermissens. Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Kraft. Denn dieser Kampf hat Kraft gekostet. Ihr müsst jetzt erstmal zu euch selber finden. Ist alles leichter gesagt, als getan. Ich weiß. Doch auch als Außenstehender ist es nicht ganz einfach damit umzugehen, zumal wir ja alle in einem Boot sitzen und uns allen die Angst im Nacken sitzt. Laßt trotzdem ab und an mal wieder was von euch hören. Viele liebe Grüße Michaela
Mit Zitat antworten