Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26.10.2003, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten bei Leberkrebs

hallo rainer, hallo andreas,
mein herzliches beileid für euch, ich weiß was ihr im moment durch macht. ich fühle mit euch.
mein papa ist am letzten sonntag für immer eingeschalfen. als wir vor sechs wochen meinen papa nach einen sturz ins krankenhaus brachten, dachten wir die welt wäre noch in ordnung. bei den untersuchungen wurde leberkrebs im entstatium festgestellt. für uns brach eine welt zusammen. er war doch bis dahin scheinbar gesund. er hatte keine beschwerden oder schmerzen. nach zwei wochen krankenhaus konnten wir ihn nach hause holen zum sterben wie der azrt so schön sagte.innerhalb fünf wochen hatte der krebs gesiegt. in diesen fünf wochen hat papa 40 kilo abgenommen, konnte weder essen noch trinken. es war schrecklich. die letzte woche hatte er unsagbare schmerzen, die nur noch mit morphium behandelt werden konnten. er hat so leiden müssen. meine mama und ich haben ihn bis zum schluß gepflegt und ihn jeden wunsch erfühlt den er hatte. am letzten sonntag um 5.50 uhr ist er dann ganz friedlich eingeschlafen.
wir vermissen ihn so sehr. der schmerz über seinen verlust ist groß. trotzdem sind wir erleichtert das er nicht solange leiden musste. lieber papa,in unseren herzen wirst du immer sein. wir werden dich immer lieben und nie vergessen.
andrea
Mit Zitat antworten