Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.06.2007, 01:02
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Marion,

nein, dass mit deiner Freudin habe ich nicht gewusst. Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich habe vor fast zwei Jahren eine meiner engsten Freundinnen an Mr. K verloren. Du siehst , ich kann also nachvollziehen, wie es dir gehen muss!
Bigi fehlt mir auch in jedem Moment sehr und sehen zu müssen, wie ein so schöner, lebenslustiger Mensch von so etwas bösem niedergemetzelt wird und nur noch stumm leiden kann ohne baldige Erlösung......das war sehr schlimm zu sehen.
Sie fehlt mir oft........als Freundin, Beraterin...auch Streitpatrnerin ......als Mitkämpferin.
Wir haben so lang Seite an Seite gekämpft.....jeder anders, aber doch irgendwie sehr gemeinsam....

Ich weiß noch sehr genau, dass ich die letzten Wochen in ihrem Leben mich oft dabei ertappte, wie ich mir einerseits wünschte, dass sie sie doch bitte endlich aufhören sollen zu quälen und sie gehen lassen sollen und dann wieder wollte ich nicht loslassen.....

Damals und Heute denke ich, es wäre sehr egoistisch gewesen, sich zu wünschen, sie noch viel länger bei mir haben zu können.....für sie wäre es nur längerer Leid gewesen.....
Trotzdem wird sie mir immer sehr fehlen.

Ich hoffe, du hast ein paar Leute um dich herum, die dich ein bisschen auffangen....bei dir sind und deine Freundin mit dir vermissen.

Klar, kann ich verstehen warum du dich mit mir freust.... .
Und ich hoffe du machst es wahr und gönnst dir dieses Konzert!!!

Bis bald und Liebe Grüße
Lea
Mit Zitat antworten