Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.12.2012, 16:37
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Nach ner guten Meldung nun Gesichtslähmung

Liebe Svenja, wollte schon so lange antworten, aber war ja auch außer Gefecht und dann noch in Hamburg...
Dein bzw. Euer Werdegang ist ja wirklich auch sehr arg, da fragt man sich doch schon oft nach dem WARUM, oder?

Bin seit heute in Berlin zurück und bekam gleich ne unschöne Nachricht...nach 3 Wochen Funkstille...
Das sie zwischenzeitlich im Klinikum war und sie schrieb mir erstmals was von Bestrahlung...die wohl noch bis nächstes Jahr laufen wird...davon wusste ich gar nichts
Ihr geht es auf jeden Fall nicht gut. Und ich frage mich, warum jetzt Bestrahlung - Zusammenhang mit der Gesichtslähmung - was das nun sein könnte....

Ich hoffe, wir telefonieren bald, denn ich möchte sie eigentlich in ein paar Tagen besuchen fahren, endlich wieder sehen und ich wollte ihr ein paar Sachen Fotos/Musik, mp3 Player kaufen etc. machen, hatte sie sich gewünscht...
Heute ist wieder so ein Tag, wo man Angst hat....ich weiß nicht, ob nur ich so ticke - aber man denkt dann immer - Weihnachten, Silvester, Geburtstage, Ostern...man greift so nach Ritualen, die man nochmal und nochmal gern erleben möchte...kennst Du das?

Wie geht es denn Deinem Freund? Werdet Ihr Weihnachten zusammen verbringen?
Ich wünsch Euch auf jeden Fall ne gute Zeit!!!

LG vom hansekind
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten