Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 21.11.2005, 15:46
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben!

@ Anna: Na, dass hört sich ja schon ein bissel besser an!
Ich freu mich so für euch! (Irgendwer hat mal in diesem Forum gesagt: Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist) ich denke das ist echt treffend.

Wir (alle) müssen lernen mit dieser (so super beschi...) Situation umzugehen und versuchen unser aller Leben zu meistern. Ich weiß, dass sind blöde Ratschläge, aber es ist leider nun mal so.

Manchmal könnte ich mich stundenlang auf mein Bett legen und heulen, weil es so ist wie es ist.
Meine Ma hat in ihrem Leben schon so viel durchgemacht und dann bekommt sie noch einen drauf. Das ist unfair, aber es ist nun mal so.
Aber auf igrendeine Weise hat der Krebs dafür gesorgt, dass sich etwas "positiv" ändert. Sie lebt richtig auf und fängt an auch mehr an sich zu denken.
Klar bin ich auch oft überfordert, aber so kann ich ihr auch einiges Zurückgeben von dem was sie für mich gemacht hat!!!

Und dieser Thread hilft uns allen. Und wenn es einfach nur hilft zu wissen, dass es auf der ,manchmal ach beschiss.., Welt auch noch andere Menschen gibt, denn es ähnlich geht.

Für alle und insbesondere für Anna: Also,wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Ach, und das mit den Freunden:
Leider merkt man oft viel zu spät wer die wirklichen Freunde sind!!!
Ja, und es stimmt auch, das es viele gibt, die fragen, aber nicht wirklich die wahre antwort wissen wollen. Aber ist es nicht sehr schwach???

Also, macht es erstmal gut!
Anne!