Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 21.11.2005, 23:10
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Anna,

Also bei uns gehts zur Zeit ganz gut, mein Vater lag ja vor zwei Wochen für drei Tage im Krankenhaus, hatte sich aber wohl nur nen Virus eingefangen...jedenfalls meinten die Ärzte, dass seine Übelkeit und das Erbrechen nicht von dem Tumor kamen und er hatte gerade eine Woche Chemopause...Allerdings ist ihm das alles etwas aufs Gemüt geschlagen, er hat jetzt immer das Gefühl, dass ihm schlecht werden könnte, wenn er zuviel isst...Aber seine Blutwerte sind normal und die Chemo verträgt er auch ganz gut...Also werden wir das beste hoffen Morgen fahre ich wieder hin (eigentlich bin ich jeden Tag da) und werde ihm irgendwas nettes zu essen machen..gestern gabs schon Waffeln..ich hoffe ja, dass er ab nächster Woche wieder zur Schule geht...
Was mich betrifft, bin ich froh, dass ich zur Uni kann und da mit meinen Leuten auch mal an was anderes denke..meistens hat das was mit dem Studium zu tun... und abschalten tu ich dann meistens beim Sport...bin auch grad davon wieder gekommen

Also Laura, ich finde es schon gut, dass du wenigstens daran denkst abends auch mal etwas zu unternehmen...und wenn du dir Hilfe im Haushalt und bei einer Beratungsstelle holst, wirst du das bestimmt auch in die Tat umsetzen...Also wenn du ins Kino willst, war gestern in Harry Potter oder Stolz und Vorurteil...totaler Frauenfilm, aber sooooooo schön...zum träumen..
Ansonsten bin ich ja immer für Sport, weil man sich da auch mal den ganzen Frust wegschwitzen kann..dann heiß duschen uns ab ins Bett! Am besten sowas wie Kick-Boxen oder Thai Bo oder nen Ballsport (das mach ich immer)...

Ich wünsch euch, dass ihr euch in der Vorweihnachtszeit nicht so viele Sorgen machen müsst, und es euren Lieben besser geht.
Ich freu mich immer, eure lieben Worte zu lesen, das gibt einem das Gefühl nicht allein zu sein!

Mit diesen Worten sage ich Gute Nacht...ich muss ins Bett, sonst verschlafe ich noch die Vorlesung morgen und davon ist mein Prof. dann sichr nicht begeistert

Also macht es gut und seid gedrückt!

Ganz lieben Gruß Marion