Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 10.04.2007, 12:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Barbara allein zu Haus - nach einem stressigen Vormittag!

Erst die Katerchens beim Tier-Doc abgeliefert (jetzt sind sie sicher schon Ex-Katerchen und schlafen sich von ihrer Narkose aus - ich kann's kaum erwarten, bis es 15.30 h ist und ich sie wieder abholen kann!)

Dann war ich beim Gyn, der mir (auf meinen eigenen Wunsch hin - ich wollte, dass er einfach "was macht" ) mit Skalpell und spitzer Nadel an der entzündeten Rezidivnarbe rumgepörkelt hat - sind 3 ml Wundsekret rausgekommen. Kein Wunder, dass das so weh getan hat ... jetzt tut's zwar auch noch weh, aber ich weiß wenigstens genau wovon!

Liebe Heike, Du warst gestern eindeutig in der falschen Region! Bei uns war den ganzen Tag herrlichster Sonnenschein. Richtiges Osterwetter, weil ja auch die Narzissen, Tulpen, Forsythien, Mandelbäume und Magnolien blühen! Und ich bin sicher: Du schaffst es, mit dem Motorrad zur Reha zu fahren! Plane halt einfach ein oder zwei Zwischenstopps ein, dann geht das!

Liebe Bobby, verstecke Dich aber heute nicht nur in der Arbeit, sondern genieße auch das schöne Wetter ein bisschen. Es ist doch einfach wieder ein wunderschöner Tag heute - an dem ich sogar schon mein Cabrio zum Einsatz gebracht habe (wenn man schon zum Gyn muss, dann wenigstens mit Spaß )

Liebe Susanne, oh, welch ein Stress! Die Wochenend-Beziehung für ne ganze Woche an der Backe . Aber wie's scheint, habt Ihr ja schöne Tage zusammen verbracht. Ich wünsche Dir noch eine ebenso schöne weitere Ferienwoche ...

Liebe Gloria, Du bist ja auch ständig auf dem Sprung zu welchen Terminen auch immer ... Aber Lymphdrainage ist ja wahrscheinlich nicht allzu unangenehm, weils dem Arm beim Abschwellen hilft! Und den Nachmittag kannst Du ja dann hoffentlich in aller Ruhe zusammen mit Filou verbringen.

Liebe Michaela - hast Du schon den Termin beim Arzt?? Gestern Abend im Haustiere-Thread klang das ja richtig schlimm. Nur noch ein Tipp: wenn Wärme nicht hilft, mal mit Kühlen probieren. Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser!

Liebe Heidi, hast Du gestern mal nen Ruhetag eingelegt???? Hoffentlich!!!! Denn verdient hast Du's Dir ja - und heute geht's ja schon wieder weiter mit dem Arbeiten. Aber immerhin ist's dieses Mal ja eine "kurze" Woche mit nur vier "offiziellen" Arbeitstagen (musst Du am Samstag auch wieder arbeiten????)

Liebe Birgit, geht Lola eigentlich freiwillig mit zum Duschen? Wenn ja, dann muss sie ja ned sauer sein danach ... Komischer Vogel aber auch ...

Liebe Silverlady, puh, die Beschreibung deiner Arbeitstage liest sich ja wie ne Rubrik aus "Pleiten, Pech und Pannen" ... Nu is abber endlich Schluss damit!!!! Ich stell für Dich jetzt extra die Kamera ab, damit diese Woche alles "normal" laufen kann (der ganz normale Wahnsinn ist doch auch genug Action, oder???? )

Herzliche Grüße schicke ich noch an Thomas, Anna, Ina, Ylva, Elke, Dagi und Hannelore - und alle, die ich vielleicht vergessen hab (Tschüldigüng bütte ), und die, die hier vielleicht manchmal einfach so mitlesen.

Euch allen noch einen sonnigen Dienstag

Barbara
Mit Zitat antworten