Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 11.04.2007, 21:44
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

Ja, liebe Heike, ich bin richtig stolz, dass ich endlich mal meine!Lola zeigen konnte.

Hier ist ja heute wirklich nichts los! Also die letzten Tage waren wirklich aufregend für mich: 1. mein 1. Handy (Huch, was kann man damit alles machen), 2. Der Käfig für unsere Lola. Der ist ein richtiger Palast. Irgendwie geht Lola darin total verloren. Sooooo richtig groß . Sie, d.h. Lola, fand das so richtig seltsam, denn ihr Käfig stand noch und nebenan bauten wir ihren neuen auf. Mann oh mann, ist das komisch, da nehmen die mir doch meine Schaukel weg und hängen die in den anderen Käfig. Aber als ich ihr dann ihr Abendfutterleckerli machte und das ganze andere Futter und das Wasser in den neuen Käfig hinhängte, da wurde ihr so langsam klar, dass der andere Käfig wegkommt. Jetzt probiert sie halt aus, wie sie an die verschiedenen Freßnäpfe kommt.

So nun wünsche ich unseren "Schnupfnasen" gute Besserung und Dir liebe Michaela, dass es Deiner Schulter bald besser geht.

So nun Grüße an Gloria, Heike, Heidi, Michaela, Ina, Susanne, Hannelore, Barbara, Elke, Thomas, Yla, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Gruß

Birgit
Mit Zitat antworten