Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.06.2007, 00:16
Lonimaus Lonimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Ich verblute...Ich will eine Chance...

Hallo an alle,

Nach einer Koni wegen pap4A habe ich meine Ärztin geknutscht als dann nach der schrecklichen Warterei pap2 kam , kann ich nur bestätigen.
Aspirin und Anämie (hab ich auch) passen wirklich nicht zusammen, das weiß man (Frau) selbst als Nicht-doc , aber wie kann man nach zwei Konis vom Arzt gesagt kriegen daß jetzt eine liebe Impfung komt und das böse Virus dann weg ist, wie durch Zauberei ? Verstehe ich nicht. Sollte es so sein, umso besser, aber verstehen tu ichs nicht...
Meine Fa hat mir nahegelegt selbst Tests die sie mir dann verschreibt in der Apotheke zu holen und noch zwischen den Abstrichen die ja jetzt alle 3 Monate gemacht werden müßen selbst zu checken und beim kleinsten Anzeichen sofort zu kommen. Frag mich nicht mehr wie das hieß, aber vielleicht kennt eine von euch das? Ich frag mal nach bei der Fa, der Termin rückt eh näher...
Und eine Impfung sei sinnvoll meinte sie wohl auch, damit der Körper Antikörper produziert und das Virus besser erkennen und bekämpfen kann, wie bei Grippe - oder Rötelviren. Aber daß eine HPV-Infektion überhaupt noch mal weggeht hat sie komplett ausgeschloßen. Positiv ist eigentlich nur daß wir es nicht weitergeben können an unsere Kinder.
Ach ja, für Omis und Kinder ist auch nicht ganz richtig, sondern für Ordensschwestern und Kinder, insofern sie noch keinen Verkehr hatten... Omis können alle Paps außer 1 haben, denn wenn du keine Kids hast wirst du keine Omi...

Trotzdem möchte ich nicht die Aussagen anzweifeln die hier gemacht wurden, nicht daß da jemend sich einen Schuh anzieht der ihm/ihr nicht passt...
Wünsche uns allen daß wir ganz schnell wieder sorgenfrei sein können.
Liebe Grüße, eure Loni
Mit Zitat antworten