Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 12.10.2015, 07:58
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein Engelchen, du fehlst mir so sehr! Wieder ist Oktober und ich schlafe kaum noch. Nachts im Bett durchlebe ich diesen scheiß Oktober 2009 u frage mich, warum wir der Hochdosischemo zugestimmt haben. Wir kannten doch das Risiko. Aber was hätten wir sonst tun können? Fragen über Fragen, die uns quälen. Wäre alles gut geworden ohne diese aggressive Chemo? Das wird mich immer verfolgen, darauf keine Antwort zu wissen! Das Leben geht weiter? Ja, irgendwie folgt ein Tag dem nächsten, aber ist das Leben? Manchmal denke ich, leben ist schlimmer als sterben, denn der Schmerz hört nie auf. Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass deine Jenny heiraten wird- ich konnte ihr nicht gratulieren. Es ging einfach nicht, obwohl ich mich dafür schäme. Aber zu groß war der Kummer, dass du diese schönen Dinge im Leben nie erleben wirst.Wenn ich daran denke, muss ich wieder weinen und die Frage nach dem warum geistert in meinem Kopf herum! Mel, ich bin glücklich über jeden Tag, den wir mit dir erleben durften, aber warum waren es so wenige??? Ich hab dich in meinen Gedanken, jeden Tag und immer in meinem Herzen, mein Engelchen! Deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de