Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.01.2019, 18:01
MaryBully MaryBully ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 29
Standard AW: Rezidiv, möchte eine sofortig Brustabnahme bds.

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten.
@Itzibitzi_ Du hast Recht, erst mal die Tumorwerte abwarten. Jedoch will ich vorbereitet sein. Dieses Biest ist in 6 Monaten auf 1,5 cm gewachsen. Und so wie die Ärzte alle, also meine Gyn, die Radiologin und die OÄ von dem Brustzentrum den Tumor alleine vom Ultraschall beurteilen ist das kein gemütlicher Geselle, und sie hat auch gleich in diese Richtung gelenkt. Mein Mann sagt, wir gehen mal vom Allerschlimmsten aus, dann kanns nur noch besser werden.
Eine ärztliche Zweitmeinung ist schon in die Wege geleitet.
Ich weiß jedoch von 2006, dass man die besten Erfahrungswerte von Betroffenen bekommt, ohne dass sich ein Arzt auf den Schlips getreten fühlt.
@Zoraide das mit dem Fasten wurde mir schon mal ans Herz gelegt. Aber iwie bin ich nicht der Fastentyp. Ich esse eh nie viel und schon immer gesund. Also nur Dinkelprodukte, Obst und Gemüse vom Bioladen,kein Schweinefleisch, ab und an ein Rindersteak aber das auch vom Biohof. Und 16/8.
Aber die Brustabnahme steht fest. Das Theater mache ich nicht länger mit.
Ich werde Euch am Mittwoch berichten mit was für einem Teufel wir es hier zu tun haben. Vlt. habe ich doch Glück und ist ein Östrogen G2
Liebe Grüße

MaryBully

Geändert von gitti2002 (28.01.2019 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten