Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.02.2019, 10:37
Benutzerbild von nici1274
nici1274 nici1274 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Standard AW: Rezidiv, möchte eine sofortig Brustabnahme bds.

Hallo,

ich denke es wird immer wieder solche Posts wie die von Meggi1 geben. Sie hat Ihre Meinung zu Ihrer Krankheit schriftlich Ausdruck gegeben. Das ist für Sie selbst einfach so ok. Ich würde das nicht akzeptieren und das ist ja das gute. Jeder entscheidet selbst welchen Weg er gehen möchte.
Jeder Informiert sich im laufe der Krankheit, der eine Oberflächlich der andere geht mehr in die Tiefe.
Meine Meinung ist die gleiche wie bei Monica und Onkogast.
Natürlich kann Meggi1 ihre Meinung schreiben, doch sollte sich jeder im klaren sein das man hier für eine große Community schreibt , das hier Ängste sind. Da sollte sich jeder im klaren sein, das man nicht unnötig mit Negativen Meinungen anderer Ängst schürrt.
Ich weiß für mich , ich werde leben, ich habe mich informiert, ich habe für mich die beste Behandlung überhaupt bekommen. Ich fühle mich so wie meine Therapie war zu 100% aufgehoben. Meine Nachsorge ist perfekt und ich bin wieder Vollzeit Arbeitsmäßig belastbar und dafür bin ich Mega Dankbar. Was in 5-10 Jahren ist, das weiß ich nicht. Natürlich könnte ich nun spekulieren. Aber warum sollte ich das tun. Ich lebe im Hier und Jetzt und mir geht es gut. Wenn etwas schiefläuft dann werde ich es auch wieder in die Hand nehmen, das gute ist. Wir sind alle für uns verantwortlich, es gibt immer Menschen die uns begleiten mit Lösungen, es wird auch immer die geben die uns Energie ziehen. Doch am Ende entscheiden wir uns , jeder für sich. Das ist gut. <3
Mit Zitat antworten