Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.08.2006, 12:31
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Keine Heilungschancen mehr?

Hallo Sternchen, leider muss ich dich etwas korregieren, denn bei meiner Mutter wurde im März diesen Jahre die SIRT -Methode angewand und Mamas Tumor ware bereits 8,8 cm groß. Also die Größe des Tumors spielt dabei keine große Rolle, vielmehr müsen vor der Behandlung einige Kriterien erfüllt werden. Dazu muss man für 3 tage in die Uniklinik nach München. Bei meiner Mutter wurden CT - PET - MRT und eine Angiographie (Blutgefäße werden gescheckt) gemacht. Wen sich dann herausstellt das keine weiteren Metastasen im Körper sind und die Angiographie auch in Ordnung ist, erst dann wird der Eingriff 14 Tage später gemacht. Ich war nun mit meiner Mutter schon 5 mal in München und wir mussten im Juli wegen des Ergebnisses wieder hin. Erneut die ganze Prozedur über sich ergehen lassen. Der Tumor war um 15% geschrumpft und das radioaktive Material arbeitet auch jetzt noch weiter in ihrem Körper und wir hoffen das der Tumor auch weiterhin sich verkleinert. Leider haben sie im PET in München festgestellt das sich nun 2 kleine 1 cm große Metastasen in der Lunge gebildet haben. Das ist leider so und wir sind darüber nun unendlich traurig, wo wir doch nun schon so weit waren.
Wenn ihr noch Fragen zur SIRT habt, ich kann sie euch gerne beantworten.

Viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten