Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 28.01.2007, 18:09
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

und schon bin ich wieder da. mittagessen war lecker.

da fällt mir gerade spontan ein, ich hab die handtücher noch im trockner. die darf ich nicht vergessen. ohoh.

doris war bis gerade eben hier. waren mit sally um die weiher spazieren. heute hat sich der schnee aber nicht so in ihr fell gehängt. danach haben wir kaffee getrunken und kuchen von doris gegessen.

gerade eben sind die katzen auch gekommen. luna hat gefressen wie verrückt. richtig viel. allerdings hat sie in letzter zeit wieder so viel gesoffen. wir hatten jetzt ja eine woche keine infusion mehr gegeben. irgendwie war ich mir nicht so sicher, ob es überhaupt nötig ist. heute hat sie aber wieder eine bekommen. müssen wir jetzt denke ich wirklich 2-3 x pro woche machen. ich glaube, das tut ihr schon gut. wobei sie ohne die infusion diese woche jetzt teilweise für ihre verhältnisse richtig viel gefressen hat. aber sie ist trotzdem noch schrecklich dünn. aber das war sie ja schon immer. immer sehr sehr zierlich. jetzt liegt sie hier bei mir auf der bank und schläft. hat zur belohnung für die infusion bisschen was vom putenbraten bekommen. ist sicher auch nicht gesund. aber naja. war auch ganz wenig. denke, so in zwei wochen gehen wir vielleicht mal wieder zum tierarzt. dann soll er aber gleich ein großes blutbild mit allen werten machen. und nicht nur dieses minikleine, das er speziell selbst in seiner praxis auswerten kann. mal sehen. wobei, vorbeifahren müssen wir wohl schon vorher. das ipakitine ist bald alle. dieser phosphatbinder, den sie über das futter bekommen soll. vielleicht kriegen wir das aber auch vom l. muss ich mal anrufen. ansonsten müssen helmut oder ich das wohl die woche mal abholen. weiß nicht, ob es bis samstag reicht. da könnte ich halt besser vorbei fahren. wir werden sehen. helmut fragt in der apotheke mal wegen ihrem tropf und den butterfly-nadeln. ob sie die haben, bzw. ob man den tropf so in der apotheke bekommt. ansonsten wäre das auch was, was ich den l. mal fragen müsste. wobei der sich bei mir ja so anstellt. da muss dann wohl eher helga anrufen, sonst sagt er eh wieder nur, das kann er mir nicht geben, wenn er die katze vorher nicht untersucht hat. wir werden sehen.

helmut ist grade noch mal ins sportheim gefahren. und ich fahre so in einer stunde in den stall. werde reiten. wenn er denn kein fieber hat. helmut hat aber gemeint, so bis 8 uhr wäre er wieder da. hoffe, es stimmt. mal sehen, was die katzen sagen. wenn luna so um halb sieben noch mal raus will, lass ich sie auch. sie ist jetzt immer brav nach hause gekommen.

und morgen ist dann montag. ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mich davor graust. ob der chef wohl ausflippt? ob er cool bleibt? was der kunde sagt? ohweh ohweh. ich hab so schon montags keine lust auf arbeit ... aber jetzt schon dreimal nicht. ach gott. hab richtig bammel. schwirrt mir schon das ganze wochenende im kopf rum. bäh ...

tja, das waren soweit die vorkommnisse seit ich dir das letzte mal geschrieben hatte. werde auf dem heimweg wieder auf dem friedhof vorbei fahren und mal wieder ein licht anzünden. wenn der schnee weg ist (soll angeblich ja montag oder dienstag so sein, weil regen gemeldet ist), müssen wir wieder einiges von deinen blumen aussortieren. da ist sicher einiges nicht mehr schön. und angeblich kommt montag oder dienstag ja die tafel. hoffe, das stimmt dieses mal.

tja, und für nächstes wochenende ist dann ja wieder schnee gemeldet. wir werden sehen.

so, ich spiel jetzt noch ne runde und streichel bisschen die luna. dann schau ich noch kurz in den keller und hol die handtücher aus dem trockner und dann mach ich mich auf den weg zum pferd. und das wars dann mit dem sonntag.

ich hab dich so lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten