Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.09.2008, 09:28
amamie55 amamie55 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 7
Standard AW: bin neu hier

Hallo Mosi-bär und alle anderen, die mir so nett geschrieben haben,

Danke für eure Tips, werde mich danach erkundigen (Schwerbehindertenausweis). Mich hat bisher keiner über irgendetwas aufgeklärt. Bin aber dabei. Kontakte zu einer Onkologischen Psychoberatungsstelle aufzunehmen, die mir auch bein den sozialen dingen helfen können. Gestern hatte ich mein "aufklärungsgespräch" wegen der chemo, die am 4.09. beginnt. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie ich wieder draußen war. Ich bekam ein paar Merkblätter mit (So ne art "Beipackzettel", der Eventualitäten der Chemo). da war in den freien Kästchen nicht mal was ausgefült was man bei mir anwenden wir, nicht mal der kopf war ausgefüllt,sozusagen alles blanko. Das soll ich mir durchlesen und am Donnerstag unterschrieben mitbringen . Hatte mir von so einem Gespräch eigentlich mehr erhofft. Hoffentlich wird der Rest besser. die Ärztin hat sich gewundert, wieso ich mir Heparin spritze. Da scheint die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke tut. Ich habe gefragt, ob ich mir am tag der Chemo, wenn der Port nach der Behandlung mit Heparin gespült wird, abends trotzdem meine Spritze setzen soll. die meinet , das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun. Hat eine von euch Erfahrung damit?
Noch eine Frage zum Schluss: alle die mir bisher dankenswerter Weise geschrieben haben, habt Ihr es allen schon hinter Euch (die Chemo), oder steckt ihr auch mitten drinn ?
Liebe Grüße an euch alle von
Angelika
Mit Zitat antworten