Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.04.2014, 15:54
hämsel hämsel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Würzburg
Beiträge: 13
Standard AW: Bestrahlung, Cyberknife,Biopsie

Hallo.
Wollte mich mal wieder melden. Letzten Dienstag war das Planungs CT im Cyberknife und am Mittwoch nachmittag die Bestrahlung 45 min mit einer von mir wählbaren Pause. Der Tumor hatte ein Volumen von 90qcm und wurde mit 22 Gy bestrahlt. Man hatte mir vorher schon gesagt, dass der Ischiasnerv in Mitleidenschaft gezogen würde und dann schmerzt. Aber dass das Ding so höllisch weh tut habe ich mir nicht vorgestellt. Ich ernähre mich im Moment von der Maximaldosis ibuprofen und Tramadolor. Es wird aber jeden Tag ein bisschen besser. Soll angeblich 1-2 Wochen Dauern. Ich hoffe die haben das Ding abgetötet. In 3 Monaten ist Kontroll MRT. Die Technikerkrankenkasse hat mir nach einer Woche geschrieben ich soll mich noch ein bisschen gedulden. Was glauben die denn! Ich hatte vorher auch heftige Schmerzen. Ich sehe schon dass ich auf den Kosten von ca. 7500,-- € sitzenbleibe oder zumindest Klagen muss. Ich versehe nicht warum die TK so einen guten Ruf hat. Nur weil sie Akkupunktur bezahlt oder ein paar Naturmedikamente. Für mich jedenfalls war die Cn- Behandlung existenziell und da Zicken die rum. Ich kläre jetzt mal ab ob ich nicht sicherheitshalber zur AOK Bayern wechsle. So was kann mir ja wieder blühen. Ich halt euch auf dem laufenden. Gruß
Mit Zitat antworten