Thema: das Ende
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.08.2002, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard das Ende

Hallo Ihr Lieben!

Als ich Eure Berichte gelesen habe, mußte ich (26 Jahre) wirklich mit den Tränen kämfen. Mein Vater verstarb am 17. März 2002 an Krebs. Der Ursprung lag vermutlich in der Lunge und ging auf die Leber über. Als es im Dezember letzten Jahres rausgefunden wurde sah die Leber schon zimlich schlecht aus. Mein Vater war 56 als er starb. Genau wie meine Mutter, die 1998 auch mit 56 an Lungenkrebs starb. Nun habe ich meine Eltern innerhalb kürzester Zeit an Krebs verloren. Ohne meinen Mann hätte ich das nie durchgestanden. Meine Schwester wohnt in den USA und kann somit auch nicht viel da sein.
Ich kann auch leider nicht viel Hoffnung oder Kraft geben...
Mein Vater starb im Krankenhaus, was für uns ziemlich plötzlich kam. Er war in ein eigenes Komma gefallen (er sah aus, als würde er schlafen und schnarchte auch). Seine Nieren versagten und am Sonntag morgen wurde er erlöst. Bis zum letzten Tag habe ich ihn umsorgt und ihn umarmt, berührt, massiert, Ich bin mir ganz sicher, daß er mich mitbekommen hat.
Ich bin so froh das zwischen uns alles ausgesprochen war (genau wie damals bei meiner Mom). Die beiden haben sich wieder.

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft und versucht nicht zu viel an Eure Seele ran zu lassen. Meine Eltern haben keine Enkel von mir kennen lernen dürfen...seit stolz auf Eure Kinder, die Eure Eltern kennen und lieben durften.

Alles erdenklich Liebe und nochmal ganz viel Kraft...
Eure Caro
Mit Zitat antworten