Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.02.2010, 00:15
Mineekiciler Mineekiciler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 2
Standard AW: 80 Prozent der Leber befallen, was heißt das?

Hallo pici,
mein herzliches Beileid.

Meine Mutter hatte auch Leberkrebs und Metastasen gehabt.Sie hat uns am 19. Januar für immer verlassen.Ich kann es immer noch nicht akzeptieren das sie nicht mehr da ist.Sie hat fast 10 Jahre lang gekämpft. Erst hatte Sie Brustkrebs dann war 6 jahre garnichts.Und Anfang 2007 kam der Nachricht Metastasen im Leber und am knochen. Wir dachten die ersten zwei Jahre das sie wieder Gesund wird.Anfang dieses JaHres wurde alles schlimmer.Sie hatte schwierigkeiten mit laufen, und hatte keine Apetitt hat fast gar nichts mehr gegessen.Vor zwei Wochen wurde uns von den Ärzten gesagt, es kann in einem Jahr oder in 5 Jahren so weit sein.Ihr Haut war dann so gelb,ihre augen waren richtig gelb, da wusste ich es schon, aber ich konnte es immer noch nicht akzeptieren ich dachte immer es wird alles besser.Ein Tag bevor sie gestorben ist, sind wir noch mit ihr zum Arzt gefahren und da war es auf einmal nur noch 2-3 monate.Sie hat sich nach dem Arztbesuch hingelegt.Sie konnte nicht mehr reden.Sie hatte zur garnichts mehr kraft gehabt.Sie hat uns gehört aber konnte nicht antworten.Am nächsten Tag gegen 12 uhr ist meine Mutter in meinem Armen gestorben.Am anfang dachte ich, das sie schlaganfall hat, und dann habe ich gesehen das sie nicht mehr atmete..Ich habe dann Mama gerufen..an weiteres kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern.
Ich vermisse sie sehr.
Ich würd Sie gern nur noch einmal umarmen und sie küssen.
Sie war mein ein und alles. Ich weiß nicht wie ich mit dieser situation klar komme.Ich kann nicht mehr richtig schlafen. Es ist so schlimm.SIe fehlt mir sehr.
Mit Zitat antworten