Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 28.07.2007, 20:20
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Halo ihr zwei beide.

Heike,klar,wenn ich wieder in D.land bin schick ich sie dir...Danke
für deine Wünsche,ich freu mich ,jetzt nachdem Kofferpacken auch,W.braucht echt mal ruhe pur,danach wird sich auch rausstellen,ob er am rechten Ellebogen operiet werden kann,er kann den Arm nicht mehr gerade machen.
Ich weiß schon,für unsere Erkrankungen hier ist das .....aber,er muß damit leben und eben jeden Tag bis zu 250km fahren,geht nicht mehr..
Ach,ich vermisse euch jetzt schon trotz der Vorfreude,werde jeden Abend das erste Glas--irgendwas --auch euch alle ihr im Forum trinken und versuchen,das Urlaubsfeeling etwas rüberzuschieben.


Devil,irgendwie bin ich so naiv und hoffe,wenn wir zurück sind,zu lesen,das Maren sich helfen läßt wenigstens die Schmerzen in den Griff zu bekommen,das ihr beide Zeit miteinander und nicht nebeneinander hattet,ja,ein schöner Gedanke,ich drück euch feste und dann...sind bestimmt die ersten Bilder fertig,oder Heike??Aber,laß dir Zeit,es ist eure Aufgabe es so zu gestalten wie ihr es für ihn als richtig empfindet..Susanne,die bestimmt mehr als einmal an euch denkt
Mit Zitat antworten