Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.07.2014, 11:53
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Zu früh von uns gegangen - HCC

Hallo Marie12345,
zuerst mein aufrichtiges Beileid!
Meine Mutter erkrankte auch an HCC und erhielt zuerst die Diagnose Eisenspeicherkrankheit...dass sich Alles so dramatisch änderte, konnte von uns Keiner wissen..Welche Organversagen sich als Folge noch einschlichen...ich weiss es wirklich nicht...Ich werde auch keine Ärzte fragen,was da noch in der Krankengeschichte steht...das Personal auf der ONKO in SFT hat sich wirklich sehr liebevoll um meine Mutter gekümmert...und das med. Personal ist auch offen zu uns gewesen...soweit ich es beurteilen kann...
Die Hausärztin hatte meiner Mutter einen sehr genauen Zeitrahmen genannt,als sie in meinem Beisein sagte, Frau S. die Abiturfeier ihrer Enkelin schaffen Sie nicht mehr...das war im Februar / März 2014...
So gefasst,so stark,wie meine Mutter diese Info aufnahm...mich hätte es sicher umgehauen...aber meine Mutter kämpfte...bis zum Schluss...
Was mich in der Sachen beruhigt, ist, dass meine Mutter keine Schmerzen mehr hat und ich ,zusammen mit meiner Schwester, anwesend war, als meine Mutter ging...sie hatte auf uns gewartet und wir durften sie beleiten...
Liebe Grüße, Ronald
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!
Mit Zitat antworten