Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.12.2001, 03:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was tun wenn sich jemand aufgibt? HILFE

Hallo, Birgit,
ich war ganz erschüttert, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Was tun, wenn man nicht an jemanden 'rankommt. Das ist wirklich schwierig. Haben denn die Ärzte Deinem Vater etwas gesagt, von dem ihr nichts wißt, daß er so reagiert? Sicher hängt seine Reaktion im Augenblick auch mit seinem schlechten Allgemeinzustand zusammen, wie Dagmar auch schon meinte, und sicher braucht er eine Weile länger, um sich mit der Situation auseinanderzusetzen. Ihr dürft jetzt einfach nicht aufgeben und müßt ihm (und euch selbst) weiter Mut amchen. Vielleicht hilft es ja, wenn Du ihm von den Menschen erzählst, die diese Krankheit überwunden haben. Beispiele gibt es genug, findest Du auch hier im Forum. Die Ärzte haben recht, eine positive Einstellung ist unbedingt notwendig. Ich wünsche euch allen die Kraft, das Deinem Dad zu vermitteln und drücke ganz fest die Daumen, daß er sich aus seinem Tief befreit. Dann wird es besser, Du wirst schon sehen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße. Kathi
Mit Zitat antworten