Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 12.04.2006, 13:36
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Meine Lieben,

ich bin wieder zurück und kann leider erst heute schreiben, da ich im Büro praktisch in Arbeit versunken bin..kommt davon wenn man mal ne Woche weg ist.

Kurz für Euch erzählt: In Italien war wundervolles frühlingshaftes Wetter und ich habe den ganzen Tag auf einer Terrasse verbracht die direkten Blick aufs Meer hatte. Das Wasser war türkis und glitzerte und funkelte...den Blick darüber schweifen zu lassen und die Sonne von dem blauen Himmel strahlen zu sehen und die Wärem u spüren war traumhaft. Ich habe versucht mich bestmöglich zu erholen und die Akkus wieder aufzuladen - dennoch war natürlich ein den Tatsachen entrinnen nicht ganz möglich und ich musste doch immer wieder zum Handy greifen und mit meiner Mutter sprechen. Die erste Woche Avastin und Gemzar lief ganz gut. Eigentlich dachte ich, dass während meines Urlaubs eine Pause ist aber es ging gleich mit Gemzar weiter. Das hat sie doch sehr mitgenommen. Auch psychisch ist sie angegriffen und hat vermehrt starke Todesängste, die sie versucht mit regelmäßiger Meditation und in Gesprächen mit mir und meinem Bruder in den Griff zu kriegen.

Ich bin also wieder mitten drin in der Realität und alles andere war nur ein zum Greifen naher Traum...das Leben könnte so schön sein, wenn es ihr nur gut ginge...

Heute geht es mit Avastin weiter und morgen Gemzar, danach versuchen wir ein wenig Osterurlaub in dem alten Haus meiner Großeltern in Österreich zu verbringen. Ich werde also morgen einen Großeinkauf starten weil mein Freund und die Freundin meines Bruders auch mitkommen. Wir bleiben weiterhin stark und ich merke, dass ich sofort wieder in Kampfeslaune geraten und mich von dieser blöden Krankheit nicht stören lassen will. Meine Mutter schafft das, ich muss ihr nur helfen wo ich kann.

Nun zu Eúch meine Lieben:

@Inez, ganz lieben Dank für Deine guten Urlaubswünsche . Diese haben sich in der Tat realisiert. Ich fand es super, dass Du so spät abends noch an mich gedacht hast und mir geschrieben hast. Der Theaterbesuch mit Deiner Mutter hört sich doch toll an. Es freut mich riesig, dass Eure ganze Familie etwas unternommen hat. Ich muss mal lesen wie es Euch ergangen ist oder Du schreibst es mir hier einfach. Ich hoffe soweit ist alles gut bei Euch.

Lass Dich fest drücken
Herzensgrüße
Doris

@Manuela
Liebste Manuela,
Dir auch liebsten Dank für die schönen Urlaubs und frühlingshaften Ostergrüße...Du weißt ja wie sehr ich mich immer über Deine positiven, schönen Bilder freue, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern (wenn ich nur wüsste wie ich Dir auch mal ein Bild schicken kann...) . Ich hoffe Du bist Ok, ich werde nachher noch wenn ich heute Zeit finde bei Dir lesen wie es Dir geht. Ich habe auf jeden Fall ganz fest an Dich gedacht im Urlaub.

Auch an alle anderen, die mir bereits lieb geschrieben haben Herzensgrüße und ganz viel Kraft und Zuversicht von meiner Seite

PS: einen Spruch habe ich im Urlaub gelesen, die wertvollen Menschen sind diejenigen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ich denke hier im Forum sind das einige, die das trotz der schwierigen Situationen bei mir und auch bei anderen schaffen. Mein Kompliment an Euch!
Mit Zitat antworten