Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 16.04.2008, 12:12
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Sorry, ich glaub, heute bin ich im Schreiben eine Niete... Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Habe wieder Stress mit meinem Papa. Der wird immer schlimmer! Es ist UNSERE Wohnung und da wollen WIR auch was machen. Immer diese Diskusionen. Ich hatte mein Freund soweit, dass Papa Bett und Schrank aufbaut. Da wollte er nicht. Angeblich hat Schatzi das so nicht gesagt (ich stand daneben - er hat es 3 mal gesagt, dass er das machen kann). Jetzt geht es ihm nicht schnell genug. Wir haben den Schlüssel seit 2.4. Zahlen ab 15.5. - wo ist das Problem? Ich will nicht diese Woche da einziehen!!! Das Bett wollen wir zusammen aufbauen und das geht nur Sonntag (sonst arbeitet immer einer). Jetzt meinte Papa, er macht es Samstag. Wenn er das macht, fliegt er raus!!! Und erst will er uns Geld geben und jetzt macht er Streß. Ich finde es auch Scheiße ständig anzukommen. Warum gibt er es nicht und fertig. Jetzt will er die Quittungen haben - wieso??? Wenn was ist, fahre ich nicht über 1 Stunde, um nur Quittungen zu holen. Er hat gesagt, er übernimmt die Kosten bis zu einem bestimmten Betrag und wir sollen die Wohnung nehmen. Ich hätte sonst noch nicht gesagt, dass wir umziehen. Ich wollte erst noch mehr Geld ansparen... Doppelt Miete und Gutachter müssen wir auch noch zahlen.
Ich drehe durch und habe keine Lust mehr!!!

Ach ja, die Sonne ist schon wieder weg - paßt ja zu meiner Stimmung!!!
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!

Geändert von Ela4811 (16.04.2008 um 12:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten