Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.11.2017, 13:15
Sammy84 Sammy84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2017
Beiträge: 14
Standard AW: 7 Monate & 19 Tage

mit meinen 32!!! jahren, ist mir natürlich bewusst, dass wir alle sterben müssen, aber wenn man das nie zuvor erlebt hat, ist es wie für jeden anderen auch, denke ich, erstmal schwer zu verkraften. ich werde daran nicht zerbrechen, aber es verändert einen nunmal. Tut mir Leid, dass das so viele Menschen deiner Familie durchlebt haben. Meine Familie besteht nicht einmal aus 30 Menschen. genau genommen jetzt nur noch aus 5 Menschen... nichts davon macht irgendwas besser oder schlechter.

Ich nehme mir so viel zeit für die Trauer wie ich sie brauche und ich werde mir auch nicht von anderen sagen lassen, wann es wieder weiter gehen muss. es geht sowieso von allein weiter. ich sitze ja nich zu hause und heul den ganzen tag und mache nichts anderes mehr. natürlich arbeite ich weiter wie vorher auch und mache alles andere auch weiter wie zuvor, trotzdem geht sowas nicht spurlos an einem vorbei und man kann nicht einfach einen schalter betätigen, der diese traurigkeit ausschaltet. Dafür sind wir schließlich alle menschen. Mein vater ist vor noch nicht ganz 2 monaten gestorben, wenn du findest, dass man dann schon gut sein lassen muss mit der trauer und alle gefühle einfach so hinter sich lassen sollte, dann is das deine sache, mir hilft das jeden falls nicht.
Mit Zitat antworten