Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.12.2014, 21:44
Christa11 Christa11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: in der Nähe von Saarbrücken
Beiträge: 37
Standard AW: ... und jetzt mein Vater

Hallo,

heute Abend war ich mit meiner Mutter meinen Vater im Krankenhaus besuchen. Er liegt noch auf der Intensivstation und da kommt man nur von 18.30 – 19.30 Uhr hin.
Er lag in seinem Bett und las die Zeitung. Es geht im erstaunlich gut. Durch freie Kapazitäten kam er schon am Mittwoch ins Krankenhaus und wurde gestern Nach- mittag operiert. Da es gestern schon zu spät war, durften wir ihn nicht mehr besuchen.

Durch den Schmerzkatheter hat er keine Schmerzen. Wie schön wenn sowas auch funktioniert. (den hatte ich auch, hatte aber immer Schmerzen). Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr freundlich. Das war auch für meinen Vater sehr wichtig. Sonst hätte er sich in diesem Krankenhaus nicht operieren lassen.

Wenn er die kommende Nacht gut übersteht, wird er morgen auf die Station der Urologie verlegt. Dann ist man auch nicht mehr mit den Besuchszeiten so eingeschränkt. Jetzt heißt es abwarten, dass die Wunde gut verheilt und er bald wieder nach Hause kommt.

An Alle die die Daumen gedrückt haben, egal ob vorher oder nachher, vielen vielen Dank.

Viele liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten