Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 08.05.2009, 16:47
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

@ BarbaraO

Zitat:
verstehe ich Urgestein es richtig, dass Du hier die von Jutta vorübergehend geschlossene Diskussion weiterführen willst?
Nein! Nachdem der Beitrag von Kira64 gelöscht wurde - ich weiß aber nicht ob sie ihn gelöscht hat oder ob es der Moderator war - ist mir die Lust über persönliche Angelegenheiten zu schreiben, verständlicher Weise vergangen.

Daher lege ich darauf Wert, im Unterforum Krebsforum, möglichst sachlich zu bleiben und über die Krebstheorien zu sprechen.

Zitat:
Oder möchtest Du eine weitere, vielfach schon diskutierte Theorie über Krebsviren beginnen?
Ja!
1. Kann man sicher nicht genug darüber diskutieren, da es eben um Forschung geht!
2. Habe ich nicht gesehen, dass dieses Thema hier im Forum schon ausführlich diskutiert wurde!

Zitat:
Genau daran denken die Urgesteine. Die haben sich nämlich schon oft jahrelang damit beschäftigt und sind deshalb ausgesprochen konstruktiv, indem sie diese Theorien anzweifeln und oftmals kranke Menschen davon abbringen, kontraproduktive Therapien zu machen, denn bei Krebs gibt es keine Zeit für Experimente.

zu "konstruktiv":

ich kann leider keinen konstruktiven Beitrag, bis auf den Letzten, von dir in dem Thread finden. Vielmehr waren sie leider destruktiv und abwertend gegenüber mir und anderen Forenmitgliedern, die sich für das Thema interessieren.

zu "Theorien anzweifeln":

Zitat:
Wissenschaftliche Untersuchungen haben auch bestätigt, dass Actimel das Immunsystem stärkt und die Darmflora unterstützt.
Von den Forschungsergebnissen profitiert ein milliardenschweren Danone Konzern, ich habe keine Ahnnung, ob das wirklich wirkt, das interessiert mich im Moment nicht wirklich.

Der Vergleich ist äußerst schlecht, bei dem Artikel von mir über das "Christian-Doppler-Labor für Gentherapie" geht es noch um Grundlagenforschung, zu dem noch kein konkret absätzbares Produkt existiert. Vielmehr gibt es verdammt viele andere Produkte die durch die neuen Erkenntnisse obsolet werden könnten.

Hier als pdf Datei die original Pressemitteilung vom Christian-Doppler-Labor für Gentherapie:
http://www.google.at/url?sa=t&source...3q3KihtexyatIQ
www.cdg.ac.at/cdg/cdgext/filedownload.phtml?id=566

Zitat aus dem pdf:
Zitat:
Bedeutende Entdeckung für künftige Brustkrebs- und Gentherapieforschung
Der Beweis, dass MMT-Viren menschliche Zellen infizieren können, ist vor allem auch für
künftige Forschungen interessant. Prof. Günzburg hofft in diesem Zusammenhang auf die
weitere notwendige finanzielle Forschungsunterstützung für das Wiener CD-Labor: „Die
weitreichenden Effekte, die die Infizierung menschlicher Zellen durch MMT-Viren hat,
müssen unbedingt noch weiter erforscht werden. Sollte tatsächlich nachgewiesen werden,
dass diese Viren auch beim Menschen Brustkrebs auslösen können, wäre das für die
Entwicklung von Diagnose-Verfahren und künftigen Therapien enorm bedeutend.“ Darüber
hinaus könnten die MMT-Viren in der Gentherapie als Genfähren, sogenannte Vektoren,
eingesetzt werden, die therapeutische Gene z.B. in menschliches Brustgewebe bringen.
Damit könnten die Viren – auch wenn sie nicht an der Entstehung von Brustkrebs beteiligt
sind – zumindest eine wichtige Rolle in dessen Behandlung spielen.
zu "oftmals kranke Menschen davon abbringen, kontraproduktive Therapien"

Woher willst du wissen was eine kontraproduktive Therapie ist, wenn keiner weiß wie Krebs genau entsteht und was Krebs überhaupt genau ist.
Die Chemotherpie + Bestrahlung ist vielleicht bis jetzt die beste Methode gegen Krebs bei dem jetztigen Stand der offiziellen Wissenschaft.

Aber es ist nicht verboten andere Therapiewege zu erwägen, obwohl man sich dann auf unerforschtes Terrain begibt. Das muss jeder für sich selbst ausmachen.
----> aber ich weise nochmal darauf hin, dies ist nicht das Thema dieses Threads, es sollte über die Forschung diskutiert werden.

zu keine Zeit für Experimente:

Ja das ist leider die traurige Wahrheit. Trotz alledem darf und soll es hier im Forum die Möglichkeit geben, über andere Thesen zu diskutieren.


Wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG Paul