Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 08.05.2009, 21:29
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 726
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Hallo zusammen!

Ich muß gestehen, daß ich diese letzte Seite nimmer vollständig gelesen habe, aber die davor schon.
Daraus entstand eine Frage an Paul, die mir immer mehr auf der Seele brannte:

Paul, WARUM willst Du eigentlich hier mit uns Betroffenen diskutieren, wenn Du doch selbst Betroffene in der Familie hast??
Nur eine Vermutung...- aber KANN es sein, daß die sich Deine Belehrungen und Theorien einfach NICHT anhören wollen?
Oder kannst Du womöglich einschätzen, wie sowas bei Betroffenen ankommt und bevorzugst deshalb die Anonymität des Internets, anstatt Deine Verwandtschaft zu belatschern??

Mir gehts auch so:
KEINER, der nicht selbst betroffen ist, kann mir als Betroffener einen wirklich hilfreichen Rat geben...- es sei denn, derjenige/diejenige ist vom Fach. Und hierzu zähle ich auch Krankenschwestern und -pfleger, weil die eben u.U. auch tagtäglich mit Krebspatienten zu tun haben und oft wertvolle Tipps haben, die aus ERFAHRUNG resultieren.
Davon ist Paul in meinen Augen weeeeeiiiiiiiiiit entfernt!
Und deshalb versuch ich nun einfach, diesen Thread zu ignorieren, bevor ich platze.

Liebe Grüße an all diejenigen, die einen triftigen Grund haben, sich hier aufzuhalten,
Tante Emma.