Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.09.2008, 16:56
sandra090774 sandra090774 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 69
Daumen runter AW: Mir wurde geholfen,aber keiner hilft meinem Sohn!

Hallo,hier das Neuste von uns, wir waren ja für Anfang September für 3 Wochen Grömitz vorgemerkt,kamen aber dank der Krankenkasse nicht los,denn über unseren Wiederspruch ist noch nicht entschieden, ich besorge immernoch ärzliche Stellungnahmen. Meine Psychologin und meine Hausärztin hatten überlegt,ob nicht eine Psychosomatische REHA besser wäre,da ich instabil bin,aber das Programm was die Klinik da so anbietet,habe ich alles schon vor Ort beackert und irgendwann muß ja auch mal gut sein. Mein Sohn wird seit einer Woche auch endlich Psychologisch betreut,da er so langsam Agressionen aufbaut, weil es in ihm brodelt und er Angst hat,das ich wieder weggehe. Mitlerwiele klammert er so,das er nicht mehr alleine schlafen kann und will auch nicht mehr zu seinem Vater,an den Besuchswochenenden.Ich werde aber weiter um unsere REHA kämpfen,denn mit der Begründung, das eine REHA nicht erfolgsversprechend wäre,da ich nicht berufstätig wäre und sie mich auch nicht berufsfähig machen würde,nehme ich so nicht hin. Sandra & David
Mit Zitat antworten