Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.07.2005, 07:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch meine Ma hats getroffen.

Guten Morgen!!

@ Matthias, sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet hatte.

Am Freitag wollten wir meine ma nach hause holen. es hat leider nicht geklappt. sie hat wieder blut verloren. und hatte wirklich sehr starke schmerzen. am freitag war planungs ct. am samstag haben sie eine spiegelung gemacht. von oben her in den magen und zwölffingerdarm und von unten her. aber es wurde nichts gefunden. sie können sich absolut nicht erklären woher das blut kommt. am freitag und samstag hat sie je 2 blutkonserven bekommen. heute machen sie nochmals eine spiegelung, dort wo sie bis jetzt nicht hingekommen sind. das ist der eine teil vom dickdarm. gestern musste sie dafür abführmittel trinken und prompt kam wieder blut mit. am anfang vermutete man das der tumor weitergewachsen ist und evtl. in den darm eingebrochen ist. aber anhand des CT wurde das ausgeschlossen. ich hoffe man findet jetzt nicht noch sowas in die richtung bei der spiegelung heute morgen. gestern gings ihr bedeutend besser, aber freitag war echt der horror.

komisch ist, das sie die krämpfe und die blutungen immer etwa zur selben zeit hat. ca 2 stunden nach der medikamenten einnahme. und sie musste ja am donnerstag schon das abführmittel nehmen wegen dem planungs CT. und seit dort hat sie die blutungen. hat da jemand ähnliche erfahrungen?

das blutbild ist noch nicht im akuten bereich, aber auch nicht gut. ich hoffe das erholt sich bald wieder und mit der chemo kann dann begonnen werden....

lg janine
Mit Zitat antworten