Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2976  
Alt 16.10.2014, 19:24
Felix2013 Felix2013 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo. Gerade hat mich meine Freundin angerufen und mich verrückt gemacht, ich solle mir doch unbedingt noch eine 2te Meinung holen. Die Ärte wollten nur Geld verdienen und immer gleich schneiden....

Oh man. Und ihre Schwägerin hatte auch 4a und ihr wollten sie angeblich gleich die Gebärmutter rausnehmen ohne Koni vorher und etz nimmt sie Zäpfchen ist bei einem anderen Arzt und alles gut.

Als ich dann meinte, dass die Geschichte irgendwie keinen Sinn gibt, wollte sie das auch nicht hören.

Habt ihr euch eine Zweitmeinung geholt? Ich habe ja auch viel zu dem Thema jetzt gelesen. Wobei ich mir schon denke, warum man nicht eine Biopsie vorher macht.

Oh Tiffany Weh bis Dezember ist aber noch lang. Diese Warterei ist echt so nervenaufreibend.

Meine Periode kann ich nicht mit der Pille verschieben. Wir verhüten bereits seit 4 Monten nicht mehr.

Aber wie das werden soll, wenn ich mein Kind nicht heben soll, weiß ich echt nicht. Er ist 21 Monate und es geht nicht ohne kurzes heben. (Autositz z.B) und zu Fuß in die Kinderkrippe ist es zu weit. Ich werde ihn dann vielleicht die Woche einfach nicht hinbringen, wenn ich eh daheim bin. Mit schonen ist zwar dann auch nix, aber tja. Zumindest lenkt er mich dann ab
Mit Zitat antworten