Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 08.05.2009, 17:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von sunnyside Beitrag anzeigen
----> aber ich weise nochmal darauf hin, dies ist nicht das Thema dieses Threads, es sollte über die Forschung diskutiert werden.
Um über Forschung wirklich sinnvoll diskutieren zu können, müssten wir Forscher sein.
Sind wir aber nicht.
Egal wie man es dreht und wendet, bleibt es Glaubenssache.
Wir sind also ob unseres Unwissens sämtlich nur in der Lage, zu schwadronieren, nicht aber zu diskutieren, denn die wirklich wissenschaftluchen Grundlagen und die Kenntnisse über die Zusammenhänge und Abhängigkeiten fehlen den meisten von uns. Ausnahmen sind da die unter uns weilenden Ärzte.
Ergo hat das alles eigentlich wenig Sinn.
Oder?

Mein Vergleich mit Actimel hinkt wie alle Vergleiche.
Zu Deiner Information: Danone bekam den Goldenen Windbeutel für unlautere Werbung für ein wirkungsloses Produkt.
Stiftung Warentest ist sauer, weil Danone mit einen Testergebnis wirbt, das nicht für die Wirkung gegeben wurde.
Darüber nun wieder explizit zu diskutieren, bringt auch wenig, denn auch da fehlen mir wie wohl den meisten anderen hier im Forum die tieferen Kenntnisse über die Körperfunktionen und die Wirkung von Fremdeingriffen.
Schwadronieren könnten wir aber, wenn's beliebt.

Doch ich sehe es sonst so wie Silleke. Mach ruhig.
Doch bitte nenne die Dinge auch beim Namen und sprich nicht da von Diskussion wo keine möglich ist.

Wahrscheinlich diskutieren nun wieder einige darüber, was und wie ich hier geschrieben habe.
Das ist möglich. Schließlich ist es nicht wissenschaftlich sondern es geht dabei um subjektive Empfindungen...Oh, kann man eigentlich über Subjektives diskutieren oder nicht?

nun völlig verunsicherte Grüße