Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 15.05.2007, 08:07
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo gabi und allen die lesen und schreiben!

Hatte in den letzten Tagen nicht wirklich viel Zeit hier zu schreiben und darum möchte ich heute euch berichten wie es bei uns zur Zeit aussieht.
Mein Mann liegt nun seit 25.4 wieder im spital.zum 8 mal wurde die Fistel am hals operativ entfernt.am 30.4 durfte er nach hause.doch am nächsten Tag musste ich ihn schon wieder ins Spital bringen da er hohes Fieber hatte.worauf wieder eine neue Fistel entdeckt wurde-laut ärzte kinder faust groß.somit erneute op "die 9"zwei tage später wieder fieber "41 grad"ein zu schnell verabreichtes medikament verursachte schüttelfrost und krämpfe.bis 10.4 fieber ohne das die ärzte die wirkliche ursache gefunden haben.am 11.4 kahm dann entlich ein arzt auf die idee doch mal den port.card zu untersuchen und siehe da es war der selbe .den es sind aus irgentwelchen gründen bakterien hineingeraten und er hat eine sepsis bekommen.faktum der port.wurde entfernt und in ungefähr 2-3 wochen auf der anderen seite erneut eingesetzt.zur zeit liegt er noch immer im spital und bekommt antipiotikum.wen die fieber kurve sich stabilisiert hat darf er nach hause was aber noch in den sternen steht wann das sein soll .er hat noch immer etwas mehr und manchmal gar kein fieber.das wechselt sich ab.leider hat er auch durch die künstliche ernährung die er nun bekommt in dieser zeit 10 kg abgenommen,und fühlt sich sehr schwach und ausgelaugt.ich hoffe das er bald nach hause kann den er fehlt uns doch sehr.

lg dagmar
Mit Zitat antworten