Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 17.03.2006, 21:44
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Standard AW: Villa des "Schweigens"

ich hätte da zwei neue Wohnungssuchende, habe sie zu Jürgen in den Hobbyraum geschickt, die helfen ihm bestimmt jetzt aufzuräumen...

liebe Leni.... sorry, sorry, sorry ich wusste doch nicht, daß Du zur Einweihungsparty als Überraschungsbonbon auftreten wolltest, muß ich mir jetzt was neues für Dich einfallen lassen.... wie wäre es denn damit: oder vielleicht so :den " Überwurf " könnte man dann ja zu einer gewissen Zeit ablegen, werde noch weiter überlegen.....

liebe Heidrun.... vielleicht solltest Du Dir etwas mehr Ruhe gönnen, so ab und zu mal ein Nickerchen auf der tut echt gut....

Wo ist Irrläufer denn ???? In der Hängematte liegt ne Katze und daneben habe ich ne Krachlederne und ein Dirndl gefunden...... wollte sie heute zum Maskenball ????

Hier weiß mal wieder keiner nichts und Renate Granate Tomate ist auch einfach abgehauen, die Blumen werden nicht gegossen, die Hunde nicht gefüttert und die Haushaltshilfen haben auch schon Entzugserscheinungen
Twinsma ist mir heute Nachmittag auch einfach abgehauen .... habe mich nur mal umgedreht und schwupps war sie mit ner ganzen Horde " feiner Damen " verschwunden..... das lag bestimmt an meiner grünen Kittelschürze dabei liebe ich dieses Outfit doch sooooo.... schluchz, heul, wein..

Na ja, wenn hier keiner mehr mit mir spricht, dann wünsche ich Euch jetzt einfach mal eine

und das mir keiner die Meerschweinschen beisst !!!!
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten