Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 08.11.2006, 10:43
Snowy Snowy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Chorionkarzinom

Hey alle miteinander!

Ich hab's hinter mir und noch dazu habe ich mir den letzten Tag 8 auch noch erspart. Meine weißen Blutkörperchen haben nämlich nicht gepasst und so haben sie mir die letzte Chemo nicht geben können und auch gleich weggelassen. Stattdessen habe ich mir irgend so eine Spritze geben müssen und muss am Fr. wieder zur Blutkontrolle.

Was ist eigentlich, wenn man Fieber hat! Hatte diese Woche einen Tag bis zu 39 Grad Fieber und dann wars wieder weg. Hatte aber weder Schnupfen noch Husten nur Fieber. Komisch!!

Schön, dass es Euch gut geht und die Kraft wieder da ist. Das mit dem Walken hab ich mir auch schon überlegt anzufangen, ist glaube ich eine gute Idee.

Da hab ich noch eine Frage. Durch das Kortison hab ich ein kugelrundes Gesicht bekommen. Normalerweise bin ich eher schmal im Gesicht und so fragen mich halt die Leute, die mich nicht so oft sehen und die auch nicht über meine Krankheit bescheid wissen, ob ich zugenommen hätte. Wann normalisiert sich denn das wieder oder muss ich jetzt damit leben. Habt ihr das auch gehabt?

Schöne Zeit
Alexandra