Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2003, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Epirubicin, Cyclophosphamid Tymusspritze

Hatte im Augusto2 auch diese Chemo, zwar ohne Thymusspritzen, bekommen. War am Freitag zur Chemo, an dem Tag war es dann auch immer ziemlich schlimm. Übelkeit,aber nicht erbrechen, hab Tabletten bekommen,Kopfschmerzen, Blasenreizung, Schüttelfrost, am nächsten Tag war nur mehr ein flaues Gefühl in der Magengegend und am Montag ging ich wieder ganz normal zur Arbeit, 40 Std. Woche, Sekretärin. Konnte jetzt auch nach 28 Bestrahlungen gleich eine Woche zum Schifahren. Ich hab mir immer vorgestellt die ganzen Medikamente sind gut für mich. Die letzten 7 Tage bei der Bestrahlung hatte ich handtellergroße offene Hautstellen in der Achselhöhle, am Hals und unter der Brust, war nicht angenehm,hat mir aber nur halb so weh getan weil ich mir vorstellte die Krebszellen sehen auch so verschmort aus. Ist auch nach 2 Wochen ohne Probleme abgeheilt. Und gleich nach der Bestrahlung ging es in den Schiurlaub. Es war einfach schön trotz allem wieder über die Pisten zu heizen. Also Kopf hoch. Liebe Grüße Gabriele
Mit Zitat antworten