Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.03.2005, 11:22
zibbe2000
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Epstein-Barr-Virus bei Brustkrebs

Hallo Isabelle,

vielen Dank für Deine Antwort. Das deckt sich voll mit dem was wir hier vorliegen haben!

Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine EBV-Infektion. Meine Leberwerte waren 3fach erhöht. Pfeiffersches Drüsenfieber wurde auch nicht diagnostiziert und mein Mononucleose-Schnelltest war negativ.

Die ganz unterschiedlichen Symptome, die ich hatte, konnte kein Arzt einordnen. War 8 Wochen auf der Suche, mußte meinen Urlaub abbrechen, weil ich dachte ich hätte eine schwere Nierenentzündung.

Als ich meinen Arzt auf EBV angesprochen habe, sagte er erst den gibt es nicht, hab ihn auf den Pschyrembel hingewiesen, dann sagte er: "...selbst wenn Sie den haben, kann ich sowieso nichts dagegen tun..." Also bin ich selbst in ein Labor und siehe da: EBV-VCA-IgG-Ak: 138, normal: <11 ; EBV-VCA-IgM-Ak: 34,6 , normal: <13 ; EBNA-IgG-Ak: 10,7 , normal:<3

Leider gibt es in der Schulmedizin kein Mittel gegen den EBV, also habe ich mit einer Ausleitung durch Nosoden angefangen. Hab nie was davon gehalten, aber nachdem man mir erklärt hat , wie's funktioniert, kann ich mir vorstellen, das es hilft. Im Sommer werde ich den Bluttest erneut durchführen und sehen, ob die Werte besser sind.

Ganz liebe Grüße

zibbe2000
Mit Zitat antworten