Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.06.2006, 08:49
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Bauchfellmetastasen - läuft der countdown?

Hallo Anemone,

danke für die ehrlichen und offenen Worte und Dein weiterhin aktives Zutun, Andere zu unterstützen (ich kann mir vorstellen, dass dies für Dich noch schwieriger ist als für uns).
Ich komme gerne auf das Angebot eines privaten Austausch zurück. Ich lass was von mir hören.

Was anderes, brauche Unterstützung von Euch ALLEN:

Da sich mein Dad momentan schrecklich entwickelt (andere Worte wären unehrlich), dies auch inzwischen selbst erkennend akzeptiert hat (hat ja lange genug gedauert) laufen jetzt gewisse Aktionen an mit dem Ziel, ihm die beste Versorgung bieten zu können.
Er befindet sich, wie im vorherigen bereits erwähnt, z. Zt. im Vincentius (oder Vincencius, hier streiten sich die Geister) KH in Karlsruhe, Onkologie, Prof. Dr. Metzger.
èber Google habe ich einen Beitrag zu Vinc-KH KA gefunden, kann den klink aber nicht öffnen.

Kennt jemand von Euch eventuell diesen Beitrag aus den wenigen Worten heraus?

+++++++++
Krebs-Kompass Forum – Der Krebs-Kompass: Informationen gegen den Krebs
Er ging gleich ins Krankenhaus wurde 9 Std. operiert. ….hat eben gute und viele
Erfahrungen mit einer onkologischen Abtl. im Vincencius KH in Karlsruhe….
www.krebs-kompass.de/Forum/ showthread.php3?eintrag=780&id=286 – 62k – Zusätzliches
Ergebnis
– Im Cache – Ähnliche Seiten
+++++++++

Ich habe dies aus Google abgeschrieben, da ein copy-paste leider nicht möglich war.

Vielleich hat jemand von Euch diesen Halbsatz schon mal gelesen und hat eine Richtung, in der ich weiter suchen kann. DIe Suchmaschine im Forum findet es nicht.

Dank Euch Allen für die Umstände, die ich Euch hiermit bereit.

Bis dahin.
Frank

P.S. Hab soeben Dateianhang versucht, hat geklappt. Ergo, im Anhang ein screenshot des Google-Eintrags im Original.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Krebs-Kompass_link.jpg (27,6 KB, 176x aufgerufen)