Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.10.2007, 22:38
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

meine Mama fährt nun morgen ins Krankenhaus nach Bad Frankenhausen (600 km). Der Abschied war sehr schwer, denn wir alle können nur erahnen, wie belastend diese OP inkl. Hyperthermie sein wird... Leider werden wir sie nicht besuchen können, der Weg ist einfach zu weit und nicht in Einklang zu bringen mit Jobs und kleinem Kind. Ich bedaure es sehr, in dieser schweren Zeit nicht ihre Hand halten zu können. Mein Papa wird bis Sonntag bei ihr bleiben können, muss aber dann auf jeden Fall wieder in die Firma, da eine Kollegin in Kur geht.

Wir hoffen und wünschen, dass sie sich schnell von diesen Strapazen erholt und sie dann eine lange Zeit Ruhe vor irgendwelchen belastenden Therapien hat.

Im Augenblick geht es ihr körperlich "relativ" gut. Nach Abbruch der Chemo verbesserte sich die Nahrungsaufnahme suggsesiv. Vor allem durch die parenterale Ernährung hat sie nun stolze 3,5 kg zugenommen. Ihre Wangen wirken aber trotzdessen noch eingefallen...

Ich habe wahnsinnige Angst um meine Mama, kann das aber gar nicht in Worte fassen...

In den nächsten Tagen werde ich Euch berichten, wie es meiner Mama geht. Es macht mich wahnsinnig, dass ich mich nicht selbst davon überzeugen kann... Aber mein Papa wird ein Auge, nein 2 Augen auf sie haben. Bei ihm ist sie gut aufgehoben, er macht das alles ganz toll - er wächst förmlich über sich hinaus!!

Nehmt meine Mama bitte in Eure Gebete auf.

Danke, Kathleen
Mit Zitat antworten