Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.09.2014, 08:26
diejüngste diejüngste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 138
Standard AW: Seit gestern ist nichts mehr wie es war.

Ist das schon definitiv, dass es keine Heilung gibt? Wegen dem Metastasen oder wie?
Tut mir leid, wenn ich blöde Fragen stelle. Ich habe mich nie wirklich intensiv mit der Materie beschäftigt, weil es einfach keinen Anlass gab.

Meiner Mama geht es ganz gut. Gestern waren wir spazieren und eine heiße Schokolade trinken, war ein paar Stunden bei ihr und sie hat auch brav nicht geraucht. Ich bin sehr stolz deshalb, auch wenn es leider zu spät für's nicht rauchen zu sein scheint.

Die Biopsie wurde von gestern auf heute verschoben, oder vielleicht auch morgen, weil sie auf irgendeinen Spezialisten warten.
Weil mein Bruder im gleichen KH arbeitet bekommt sie wenigstens eine Art Sonderbehandlung, ein tolles Zimmer hat sie, sie liegen nur zu zweit drin, einen eigenen Fernseher. Die Ärzte haben ihr gesagt, dass es egal ist, wie sie versichert ist, sie kann sich drauf verlassen, dass sie ausschließlich die beste Behandlung bekommt.

Ich hoffe immer noch, dass alles so ausgeht, dass es vielleicht ein harter und langer Weg und Kampf ist, aber am Ende alles gut wird und sie geheilt wird. Ich lese viel nach. Und überall steht, dass es solche Fälle gibt.
Ich wünsche mir so sehr, dass meine Mama dazu gehört.
Das ganze Gerede von Kontovollmacht und was passiert wenn macht mich verrückt, weil ich überhaupt nicht das Gefühl habe, dass es ihr schlecht geht. Mama ist wie immer. Nur eben im Krankenhaus.

Ich denke ganz fest an dich BOZ, und ich hoffe so sehr, dass das für uns alle gut ausgeht.
Mit Zitat antworten