Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.05.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo an alle,

meine Frau hat vor einer Woche die Diagnose Gallengangskarzinom, mit Ablegern auf der Leber und der Milz und in den Lymphkonten bekommen. Sie ist 33 Jahre und wir habe zwei wirklich süsse Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren.

Ich bin vollkommend verzweifelt!!

Obwohl meine Frau sehr motiviert und kämpferisch ist sehe ich keine wirkliche Chance und ich wiess nicht wie ich damit umgehen soll. Noch dazu bin ich gerade in der Phase ein Unternehmen aufzubauen und habe in den letzten Monaten immer rund 70-80 Stunden gearbeitet, dh ich muss mich auch weiter irgendwie um meine Klienten kümmern. Gottseidank hilft mir mein Bruder.

Es geht meiner Frau eigentlich sehr gut. Sie hat ein Schmerzpflaster und hat die GEMOX-Therapie begonnen. Unser Hausarzt meinte mir gegenüber, wir sollten das lassen und lieber eine schöne Reise tun, es gibt nur noch wenige Monate für meine Frau. Diese Aussage hat mich total demotiviert und jede Hoffnung genommen.

Meiner Frau ist voller Optimiusmus, doch ich denke, sie hat die ganze Tragweite noch nicht akzeptiert oder verdrängt.

Soll ich mit Ihr dies Besprechen, oder sie im Glauben lassen, daß es eine reelle Chance gibt?

liebe Grüsse an Alle

Rainer
Mit Zitat antworten