Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 24.09.2004, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Ke,

es ist sicherlich schmerzhaft mit den Händen. Sie erwähnt es nur gelegentlich, aber es sieht recht schmerzhaft aus.
Der Computer ist bei ihr und staubt ein...naja, sie ist einmal in der Woche für eine Stunde dran. Aber mit der Zeit vergisst sie wieder einiges und große Fortschritte macht sie nicht. Sie versucht den "Start"-Button mit dem Mausrad zu öffnen...Sie hat halt keine Vorkenntnisse. Trotzdem will sie bald ins Internet, bis dahin muss sie aber noch ein wenig üben.
Hoffentlich ist der Beitrag hier bis dahin veraltet, denn sie muss ja nicht alles wissen.

Gut, dass meine Mutter nur am Wasser steht und noch nicht drin steht. Aber soweit ich weiß, geht es deiner Mutter auch schon wieder besser.
Ich hätte es nie über das Herz gebracht wortlos auszuziehen. Ich hätte es weder meinem Vater noch meiner Mutter antun können. Zudem hatte / habe ich ein gutes Verhältnis zu ihnen und ich brauche sie - genau so wie sie mich.
Anscheinend weiß sie deine Taten doch zu schätzen, ansonsten würde sie dich nicht bei anderen loben. Immerhin. Schde, dass auch bir dir selten (oder gar kein) Dank kommt.

Gute Besserung an Krümel!

Dir auch ein schönes Wochenende!

LG
Nordlicht
Mit Zitat antworten