Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 03.12.2004, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,uuups,was ist den das,den ganzen Tag war keiner hier!?,das hatten wir ja noch nie,oder?War gerade wieder mit Schwiema einkaufen,da W.um 15.oo Uhr schon nach Köln muss.Sie wollte soviel von der lieben Verwandtschaft erzählen,nee,keine Lust.War seid 7.00 aus dem Haus ,da hab ich einfach kein Intresse dran,was der oder diejenige von sich geben,könnt ihr doch verstehen,oder?Es sind nämlich oft Menschen,die ich nur vom Namen kenne und was solls.Vanessa hat es genossen,mit Oma den Nachmittag zu verbringen,haben eine Nordic-Walking Runde gedreht.Ich kam mir auch malwieder richtig "beruflich"vor und kann,wenn alles gut geht auch dort zweimal wöchentlich in der Psychomotorik mitarbeiten.War also ein entspannter Tag.Scheint bei euch allen arbeitsmäßig ja ziemlich was los zu sein,wünsche euch allen aber einwenig Luft zum Wochenende.
Irene,kennst du das Sion-Schiff?Einmal bezahlen und dann essen und trinken,soviel man schafft.Dort feiert W.s Firma heute abend die Weihnachtsfeier,wird wohl mehr getrunken und der Chef weiß,was er ausgeben muss.Vielleicht schaust du ja mal vorbei und schreist laut nach Wolfgang,war ein Spaß,aber schön fänd ichs schon,wenn wir uns alle mal sehen würden,bis dann,susanne
Mit Zitat antworten