Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.09.2003, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo,

bei meiner Oma (73 Jahre), wurde im Mai`03 Gallenkarzinom festgestellt. Sie hatte drei Monate zuvor etwas Probleme mit dem Magen, mußte sich 2-3 Mal Übergeben und hatte ein leichtes Ziehen auf der rechten Oberbauchseite. Ansonsten ging es ihr gut, sie hat zwar etwas abgenommen aber eigentlich war sie topfit. Die Ärzte vermuteten im Mai`03 Gallensteine, die man operativ entfernen wollte. Wir dachten nach ein paar Tagen wird sie entlassen.Von wegen, es hat sich ein Gallenkarzinom herausgestellt. Es wurde nur teilweise entfernt, da zu groß. In den nächsten Wochen ist der Krebs sehr stark gewuchert, hat sämtliche Organe befallen und sieben Wochen nach der Diagnose ist meine Oma gestorben. Es ging alles so schnell, dass man es nicht glauben kann. Einziger Trost ist, daß sie bis auf die letzten Wochen ihres Lebens ihr Leben genießen konnte. Sie hatte am Ende dank Schmerztherapie keine Schmerzen und ist zuhause bei meinen Eltern gestorben. Unglaublich wie aggressiv diese Art von Krebs ist. Er schlummert im Körper und wenn er entdeckt wird ist es meistens zu spät. Leider kann ich nichts Positives berichten.

Jasmin
Mit Zitat antworten