Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 27.03.2004, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Liebe Rosi,
habe dein Schreiben gelesen.Meinem Vater ergeht es im Moment nicht anders.Im Januar wurde er aufgrund eines Gallensteinleidens operiert-Diagnose_Gallenblasenkarzinom,Metastasen im Bauchfell.Der Arzt erklärte die Aussichtslosigkeit dieser Art von Krebs, da er äusserst agressiv sei.
Ich hörte von einem Arzt in Amerika, der Bauchfelloperationen durchführe und setzte mich mit ihm in Verbindung(Dr Sugarbaker).Leider teilte er mir mit, dass die OP für meinen Vater nicht in Frage käme, da der Tumor bereits gestreut hätte.
Wir waren sehr niedergeschlagen nach dieser Meldung.Kaum sind 4Wochen vergangen,wurde ein neuer Tumor im Darm entdeckt,Metastasen im Zwerchfell und der Leber.Wasseransammlung im Bauch(weist auf neue Tumore hin)und er hat Schmerzen im gesamten Bauch.Am Montag wurde eine Chemo begonnen um einen drohenden Illius aufzuschieben. Doch ich Frage mich, nachdem er diese sehr schlecht verträgt, ob es nicht nur Plagerei ist.Ich bin sehr traurig, denn ich weiss , dass ihm nicht mehr sehr viel Zeit bleibt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüsse, Ulrikename@domain.de
Mit Zitat antworten