Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.10.2006, 12:06
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: Das Leben ist unfair.

Hallo Burki

Das Leben ist nie fair, aber das wissen wir glaube ich alle. DU kannst aus der Tatsache, das du keinen Krebs hast doch schon mal was positives aus der Situation ziehen, damit besteht bei dir doch die Hoffnung nach der Rückverlegung wieder ein normales Leben zu führen und dafür drücken dir bestimmt alle hier und auch deine Freunde und Familie die Daumen. DU darfst einfach nicht so streng sein mit denen die für dich verletzende Äußerungen machen, sie wollen dich bestimmt nicht verletzen. Wer dich nicht mit deinen Narben und der monentanen Situation nicht akzepiert der hat dich doch gar nicht verdient, du bist mit Narben oder ohne doch immernoch der gleiche Mensch, vielleicht ein bisschen ernster und ruhiger als vorher aber dein Charakter ist doch noch der gleiche und letztendlich kommt es doch auf den an oder sehe ich das falsch? Ich selber habe eine sehr hässliche Narbe am Unterbauch da die Narbe aufgeplatzt ist und es zu spät gemerkt wurde und nicht wieder wegen Infektionsgefahr zugenäht werden durfte. Nimm deine Narben an und wenn du alles überstanden hast pflegst du sie mit eincremen und sie werden immer blasser. Ich wünsche dir alles Liebe und eine baldige Rückverlegung.

Gruß Nicole
Mit Zitat antworten