Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.10.2006, 23:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Das Leben ist unfair.

Lieber D@gon,

ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du jetzt auch einmal andere Leute kennenlernen möchtest, die sich mit Dir austauschen können. Du hast schwere Zeiten durchgemacht und es liegt noch einiges vor Dir?
Lass Dich nicht entmutigen, Deine Erkrankung ist genau so schlimm wie viele Andere. Und im Leid anderer baden tust Du sicher nicht. Eigentlich sollte - müßte jeder hier der auch Betroffen ist, dies nachvollziehen. Es ist nicht leicht, nach all dem, was man über sich ergehen lassen muß, immer positiv zu denken. Ich wünsche Dir die Kraft und die Energie, das bei Dir im Januar die OP optimal verläuft! Es gibt viele Redensarten, viele allerdings sind dafür da, den anderen aufzubauen, also keine Floskeln. Und hier noch kurz zum Thema Narben: mein Bauch ist übersät mit Narben und in Kürze kommt wieder eine große dazu, mein Bauch sieht aus wie eine Landkarte! Alles große Narben: Leute die jedoch Deine Narben bewerten, sind nicht in der Lage, Dich als Mensch zu bewerten. Es ist traurig aber wahr, es gibt so viel Oberflächigkeiten, worauf man ( ganz im Ernst ) doch gut verzichten kann. Ich in jedem Fall! Und wie sieht es bei Dir aus? Du bist enttäuscht von vielen, bei denen Du eine solche harte Reaktion nicht erwartest hattest, mir ging es ebenso - man muß die Spreu vom Weizen trennen!

Schau nach vorne, wir möchten das Du es schaffst, wir würden uns garantiert darüber freuen.


von Rosenstolz


WENN DU JETZT AUFGIBST
WIRST DU`S NIE VERSTEHN
DU BIST ZU WEIT UM UMZUDREHN`
WENN ES AUCH WEH TUT
SO WIRD ES DOCH GESCHEHN
DIE DUNKLE NACHT WIRD MAL VERGEHN`

WENN DU DANN DURCHDREHST IST`S ERLAUBT
DOCH WER HAT DIR DEN MUT GERAUBT

WENN DU JETZT AUFGIBST
WIRST DU`S NIE VERSTEHN
DU BIST ZU WEIT UM UMZUDREHN`
WENN ES AUCH WEH TUT
SO WIRD ES DOCH GESCHEHN
DIE DUNKLE NACHT WIRD MAL VERGEHN`

Manchmal tröstet auch ein Lied, mir geht es derzeit auch so!!!![/CENTER]
Mit Zitat antworten