Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.10.2008, 18:36
ulla62 ulla62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 144
Standard AW: Das "normale" Leben ist nicht mehr normal, vor allem im Beruf

Hallo Sabine
was du da schreibst, war bei mir genauso.
Ich sitze auch an der Kasse und konnte früher mit Stress sehr gut umgehen, doch jetzt ist nichts mehr wie früher
Ich bin auch im Sept. 07 erkrankt u. hatte OP,Chemo, Bestrahlung u. Reha, dann war ich noch ein paar Wochen zu Hause u. bin im Aug. 08 mit der Wiedereingliederung angefangen. Seit 15.09.08 arbeite ich wieder Vollzeit u. ich habe gemerkt das ich es nicht mehr so schaffe wie früher.
Der stress und die Anforderungen vom Chef waren einfach zu viel, ich habe noch schlechter geschlafen u. war Mittags so fertig das ich jeden Tag geheult habe und gar nicht wusste warum.
Ich bin zum Arzt gegangen, auch weil ich eine Entzündung im Finger hatte und als ich da saß, war ich immer noch so fertig das ich auch da anfing zu heulen u. Sie hat mich dann Krank geschrieben.
Ich war jetzt 2 Wochen zu Hause und die Zeit hat mir richtig gur getan.
Aber ich werde noch mit meinem Chef sprechen müssen, denn er muss wissen was mit mir los ist und das ich nicht mehr so belastbar bin wie vor der Krankheit. Was früher auf der Arbeit 70% Leistung war, sind heute bei mir 100%, das muss ich dem Chef und auch den Kollegen klar machen.
__________________
Lieben Gruss aus MS
Ulla
Mit Zitat antworten