Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.01.2004, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo Ihr Lieben, und ich bedanke mich mal wieder für Eure netten Worte.

Hab heute meine Mutti ins Kh gebracht. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte die Nacht ein Heulkrampf nach dem anderen.
Am liebsten hätte ich sie hier behalten. Gesagt, vergiss das Krankenhaus.Schon dieser Geruch....
Dort war ich dann beim Gespräch mit dem Chirurgen dabei. Der Mensch hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Er hat meiner Mama zu einer Op geraten. Er hat keine Frage offen gelassen. Es soll die BSD, der Zwolff.., und die Gallenblase entfernt werden.Der Chirurg meinte, früher hat man auch ein Teil des Magens entfernt. Da wäre man heute von ab. Er sagt dass der Tumor noch nicht so groß sei, ca. 2,5 cm.?! Er meint, wir könnten durchaus noch eine zweite Meinung zu Rate ziehen,oder in ein anderes Kh gehen, aber er würde so was ca 70 x im Jahr machen. Kann sein dass ich mich da auch ein bischen jetzt vertue.

Nun hatte ich schon wieder Hoffnung geschöpft, da meldet sich mein Exmann zu Wort. Das meine Mutter nur eine Überlebenschance von 20% hätte. Ich muß dazu sagen, dass er einmal mit dem Oberarzt gesprochen hat. Aber er hört auch immer gerne auf andere Leute, die sich Hobbyärzte nennen.
Solche Aussagen vertrage ich momentan überhaupt nicht. Mir wurde nur übel, bin wieder fix und fertig.
Mit Zitat antworten