Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1776  
Alt 27.02.2014, 19:15
prisma prisma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: nrw
Beiträge: 97
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Guten Abend liebes Forum,

ich fühle mich schon seit Tagen wie der letzte Hypohonder und gestern als es mir richtig mies ging wollte ich hier auch nichts schreiben, weil ich nicht so viel rumjammern möchte...ihr habt ja auch alle eure eigenen Sorgen und Ängste...
Und heute Abend hab ich beschlossen es mir doch kurz von der Seele zu schreiben, vielleicht hilft das ja schon ein wenig...
Meine Gedanken drehen sich so viel um die Themen Metastasen, Zweitmelanom etc.
Seit gestern habe ich einen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste, was aber hoffentlich von der Hauttransplantation von vor einer Woche kommt. Trotzdem macht es mir Angst. In der Bauchdecke habe ich schon seit Monaten einen dicken Knubbel sitzen, damals vor der MM Diagnose ging meine Gyn. ganz optimistisch davon aus, dass es sich um eine Endometriose von nach dem Kaiserschnitt handelt. Jetzt habe ich natürlich die Sorge dass es eben doch etwas anderes ist... Außerdem habe ich noch andere gyn. Beschwerden...
Seit Monaten längerem habe ich Bauchschmerzen, immer an der gleichen Stelle. Besonders wenn ich eine bestimmte Körperhaltung einnehme. Vor der MM Diagnose dachte ich immer das sei stress. War nie jemand der gleich zum arzt gerannt ist... Gestern habe mal nachgeschaut was an der besagten Stelle sitzt, nämlich die Leber.
Kopfschmerzen sind auch oft mein Begleiter, immer rechte Seite.

Plötzlich werden diese Wehwehchen in meinem Kopf groß und bereiten mir Sorgen... Kennt ihr das?

ich habe mir jetzt etwas gutes getan und mir verschiedene Arzttermine gemacht um alles abzuklären. Denke das ist zumindest der erste weg da irgendwie nüchtern mit umzugehen.
Trotzdem ist alles so zum Durchdrehen!!!Man kann ja nicht raus aus seinem Körper, ich empfinde ihn jetzt als Bedrohung! Und zu allem Überfluss habe ich am Samstag ein Bewerbungsgespräch auf das ich ein halbes Jahr lang gewartet habe. Ist alles ein bisschen viel...

Liebe Grüße an Euch Leidgenossinen,

prisma
Mit Zitat antworten